Gregory

Gregory

Modische Taschen und Rucksäcke für jeden Tag


Ein Unternehmen mit einer Mission, dessen Antrieb die Zufriedenheit seiner Kunden ist – das ist Gregory. Das Unternehmen wurde 1977 als kleiner Hersteller für Rucksäcke und Taschen gegründet und hat sich seither stetig weiterentwickelt. Qualität war dabei immer viel wichtiger als Quantität, denn bei Gregory liegt der Fokus auf der Herstellung von guten Rucksäcken und Taschen, die ihre Träger zuverlässig durch die ganze Welt begleiten. Das Ziel des Unternehmens ist es, anderen dabei zu helfen auf ihre ganz persönliche Reise zu gehen. Denn auch Gregory hat seit seinen Anfangstagen einen langen, spannenden Weg zurückgelegt. Getrieben von der Liebe zur Natur, möchte das Unternehmen Rucksäcke und Tasche entwickeln, die das Leben seiner Kunden bereichern.


Strapazierfähig und robust: Rucksäcke und Taschen von Gregory


Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Gregory immer im Mittelpunkt. Aus diesem Grund werden bei dem kleinen Unternehmen Rucksäcke und Taschen produziert, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die hohe Funktionalität der Modelle steht in einem spannenden Kontrast zum reduzierten Design, das ein typisches Merkmal für diesen Hersteller ist. Für seine Taschen und Rucksäcke verwendet Gregory nur die besten Materialien, so werden die Modelle aus strapazierfähigem Polyester gefertigt und mit Teilen aus gewachstem Segeltuch verstärkt. Die Schultergurte lassen sich in ihrer Länger perfekt an den Körper anpassen, ein praktischer Steckverschluss sorgt für noch mehr Komfort beim Tragen.


Unbeschwert durch den Alltag


Bekannt für seine robusten und leichten Wander- und Kletterrucksäcke, wollte Gregory seine Erfahrung auch in den Alltag übertragen. So gibt es seit einiger Zeit auch eine grosse Auswahl an modernen Lifestyle-Rucksäcken des Unternehmens. Vor allem das Modell “Sunbird2 Offshore Day2” ist derzeit sehr gefragt. Dieses ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Egal ob in klassischem Schwarz oder mit buntem Blumenmuster – mit den schönen Rucksäcken von Gregory sind Sie immer perfekt ausgestattet. Auch die Reisetaschen der Marke sind vielseitig einsetzbar. Sie sind aus den gleichen robusten Materialien gefertigt, wie die Rucksäcke, halten also allen Strapazen stand. Nutzen Sie die zeitlosen Modelle als Sporttasche oder als kompaktes Gepäckstück für eine kurze Reise.