Rubirosa

Stilvolle Ästhetik in Schweizer Marken-Qualität

Mit RUBIROSA erleben Sie exklusive und hochwertige Mode für Männer. Die handgefertigten Produkte glänzen dabei nicht nur durch beste Qualität, sondern überzeugen zugleich mit einem unvergleichbaren Tragekomfort. Genau das Richtige für Gentlemen mit höchsten Ansprüchen, die stets ihren Stil wahren und Wert auf Ästhetik legen.

Qualität fängt bei der Philosophie an


Benannt nach dem legendären lateinamerikanischen Gentleman Porfirio Rubirosa (1909–1965), sieht sich RUBIROSA als weitaus mehr als nur eine Qualitätsmarke. Denn wie schon die Stilikone selbst, vertritt auch das junge Label eine lebensbejahende Einstellung: Das heisst: Ja! zu schönen Dingen, Ja! zu eleganter Mode und vor allem Ja! zu Persönlichkeit, Authentizität und Kreativität. Schliesslich sollen die Stücke nicht nur zweckdienlich und funktionell sein, sondern viel mehr die eigene Linie unterstreichen. Da verwundert es kaum, dass die Marke ihren Ursprung in einem Gentlemen’s Club der besonderen Art gefunden hat: eine Gruppe von Freunden beschloss, ihre selbst kreierten Modestücke ausschliesslich einer exklusiven Anzahl von Mitgliedern anzubieten. Da Qualität und Design allerdings schnell von sich reden machten, folgte nach kurzer Zeit bereits die Erweiterung auf einen grösseren Kundenkreis. Mittlerweile werden die RUBIROSA-Produkte an Gentlemen auf der ganzen Welt verkauft. Die Kombination aus Schweizer Markenqualität und individuellem Charakter ist in dieser Form eben einfach einmalig.

Traditionelle Handwerkskunst mit Schweizer Charme


Bei der Qualität ihrer RUBIROSA-Produkte machen die Hersteller keine Abstriche. Dafür werden in drei Ländern, Italien, Portugal und der Schweiz selbst, sämtliche Fertigungsprozesse in präziser Handarbeit durchgeführt – und zwar von den erfahrensten Manufakturen Europas. Diese verwenden ausschliesslich feinste Ledermaterialien aus edler Herkunft, um sie durch traditionell bewährte Techniken schonend in Form zu bringen. Mittlerweile reicht das Repertoire des Schweizer Markenherstellers von Taschen über Reisegepäck bis hin zu Herrenschuhen, Accessoires und sogar Skis. Damit verhilft das Label Gentlemen auf der ganzen Welt in fast jeder Situation zu einem gebührenden, stilvollen Auftritt.

Jetzt passende RUBIROSA-Tasche finden!